Mittwoch, 7. April 2010

Wunderschöner Tag . 3 Leser *__*

Haii Hooo hier Liebeeen,
heute ist ein wunderschöner Tag. Warm, sonnig und Wolken lassen sich gaaaanz selten blicken . Hab erstmal mit meiner Gruppe Mathe gelernt, weil ich morgen Mathe mündlich habe -.- Ihr werdet 1oo%ig nichts positives morgen lesen können, so wie leztens wegen Deutsch. Egal wieviel ich für Mathe lerne, ich verhaue Mathe immer... Ich gebe mich mit einer 4 zufrieden xD Naja, hoffentlich werde ich dennoch mindestens ne 3- bekommen . Später sind wir dann bischen, mit 2 weiteren Freundinnen zum Badesee gegangen um da einbischen zu chillen und haben weitere Klassenkameraden getroffen. - Das war ein halbes Klassentreffen xD

Fotos habe ich auch, aber leider spackat meine Kamera -.-

Hier noch die Musikaktion: Day 12 - A song from a band you hate



Die Endscheidung fiel mir üüüberhaupt nicht schwer. Diese Band regt mich sooo derbst auf xD Ûnd dieses Lied, ich meine, was hat das fürn Sinn ?? Oo

Ich geh dann mal.

Tüdelüüü
LE Mikaaa

2 Kommentare:

  1. furchtbares Lied -.- So sinmnvoller Text..naja gut
    Hahah, nen ich hatte ganzen Tag Englishc, Freitag erst Mathe :o
    Viiiel Glück morgen dir :) Du schaffst das schon!
    Und daaanke :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Haha, danke, danke, danke :)
    Sehr lieb von dir :D

    Hehe siehste, ist doch klasse. Dafür, dass du so pessimistisch klangst! Herzlichen Glückwunsch!

    Lg

    AntwortenLöschen