Freitag, 2. April 2010

Award! und mega schönes Wetter !

Haiii ihr Liiiebeeen.
Naaa, ist bei euch auch so ein mega Wetter, wie hier im schönes Hamburg?
Ich hatte ganz verpeilt, dass morgen das Osterfeuer ist, statt heute :P Und lernen tun wir doch erst Montag, da ne Freundinn krank ist.
Aufjedenfall wurde ich heute getaggt, und zwar von: Marmeladenmädchen .

http://2.bp.blogspot.com/_IdXxYLapdxI/S7WYrpkE5PI/AAAAAAAAAM0/I5KuUfADxI0/s1600/happy-award.jpg
Hmm... 10 Dinge die mich glücklich machen (Keine bestimmte Reihenfolge):

1. Musik - Für mich einfach mega wichtig. Die Musik spiegelt einfach so viel wieder, was im eigenen leben geschieht.
2. Sport - Ich bin ein Mensch, der in Bewegung sein muss =)
3. Schlittschuh und - Inliner fahren - 2 tolle Dinge! Wobei ich sagen muss, dass mir Schlittschuh fahren etwas mehr gefällt =)
4. Ein klarer Sternenhimmel .
5. Sonnenuntergänge .
6. Meere, Seen, Flüsse . Einfach das Wasser !
7. Meine besten Freunde.Ich liebe sie <3
8. Inliner und - Schlittschuh fahren. - 2 tolle Dinge, wobei ich sagen muss, dass ich lieber Schlittschuh fahre.
9. Fotografieren <3
10. Meere, Seen, Flüsse - Einfach das Wasser!

Jezt muss ich 3 weitere Leutchens taggen, oder? Dann:
Mes pensées et moi , Regenbogenträume und Queen B .

Auch wenn ich zu Hause gerne in meinen TankTops rumlaufe, so hab ich mich heute mal vollständig angezogen x3




Ich steh' zwar mehr auf sportlich und frech, aber das Oberteil find' ich voll süß. Hat mir meine Cousine geschenkt und ich habs nach einem Jahr endlich wieder aus einen meiner Kartongs gekramt. Jetzt kann mans ja tragen =)

Jetzt noch mein MusikAktions Beitrag: Day 08 - A song that you know all the words to




Da musste ich echt nicht lange überlegen. ich träller das Lied schon seit 1-2 Monaten rauf und runter xD Aber ein echt voll schönes lied, von einer tollen Sängerin!

Ich geh'dann mal. Vieleicht lässt sich noch was finden, womit ich mir die Zeit vertreiben kann =)

Tüdelüüü
Mikaaa

2 Kommentare:

  1. Ich hab schon mal mitgemacht, aber trotzdem riesengroßes Dankeschön :)
    Ich poste auf jeden Fall den Link zu dem Post, den ich schon über den Award geschrieben habe, aber vielleicht fallen mir noch 10 Sachen ein :)
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ne ich hab noch nicht mitgemacht und verstehe das grad auch nicht so ;D

    Aber Dankeschön und vllt erklärst du es mir ja ;D


    Bibi ♥

    AntwortenLöschen