Donnerstag, 1. April 2010

Regen, Sonne, Regen, nervige Lehrer, Sonne und dann wieder Regen!

Jaaah, und so lief das ab. Das Weter hat stimmungsschwankugen xD
Eigentlich hab ich nicht wirklich was zu berichten... eine Lehrerin hat heute 'aufgemuckt' (Musste sein xD) und bis gar nicht inruHe gelassen. Die will mich echt aus dem Kurs eckeln, aber diesen Triumph lass ich ihr garantiert nicht!!!
Achjaaaa, ich hab ja am Dienstag meine 1.prüfung: Deutsch mündlich :S Vor Deutsch selber hab ich keine angst, aber vor den Prüfungen. Oh gooott, ich mach' mir gleich in die Hosen ='( Wir haben so ne doofe Kurzgeschichte bekommen, zu der wir die Aufgaben mündlich machen müssen.Ihr glaubt gar nicht, wie sch**** die ist... echt nicht leicht zu verstehen. Morgen treff ich mich dann mit meinen beiden besten Freundinnen ♥ um die Aufgaben aufzuteilen und zu bearbeiten und danch geht es dann auf zum Osterfeuer ♥♥♥ Ich freu' mich schon. Hoffentlich werden meine Eltern mich daran nichti-wie hindern... wie sonst auch -.- Unteranderem ist morgen und Montag ja schulfrei *freu*

Musikaktion: Day 07 - A song that reminds you of a certain event



Mein Geburtstag!! Als das lied lief, sind wir die ganze Zeit rumgesprungen xD Hat echt mega spaß gemacht und war ein wundervoller Tag


Muss dann auch mal.
Tüdelüüü
Mikaaa

3 Kommentare:

  1. Ic h mags total gern, schon von anfang an :)
    Das Chulcha Candela Lied kannte ich gar ncht :)
    LiebsteGrüße

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe :D
    Du wurdest mit dem HappyAward getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen ;)
    http://marmeladenmaedchen.blogspot.com/2010/04/karfreitag.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ach ich habe gerade deinen Kommentar gesehen. Also die Hose war im Sale von NewYorker und ich habe sie selbst geshradded. Falls du es auch einmal probierne möchtest, ich habe in meinem Blog geschrieben, was ich dafür gemacht habe ;)

    Lg <3

    AntwortenLöschen