Dienstag, 6. April 2010

Deutsch mündlich bestandeeeen *_*

Haii iiiiiiihrs,
ich hatte ja heute meine Deutsch mündlich Prüfung. Unf hab mit einer 2 bestanden =) Ich bin sau glücklich. Besonders, da meine Gruppe den schwersten Text hatte Oo Und das bewusst.. Aber so schwer war der gar nicht, ehrlich gesagt. Einfach nur langweilig. Ich war überhaupt nicht nervös, könnt ihr euch das vorstellen?? Baaaahh aber vor Mathe hab ich angst, jetzt am Donnerstag. Morgen hab ich frei *freu*

Ich geh jetzt schonmal offi, surf noch einbischen im Netz =)

Musikaktion: Day 11 - A song from your favorite band


Ich steh' ja voll auf Monrose und auf den Song. Der ist sooo wunderschön und traurig :'(

Bin dann mal weg.

Tüdelüüü
LE Mikaaa

2 Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

    ich bin übrigens auch monrose fan :) die mädels sind klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, das ist toll!!
    Und danke für deine lieben Kommis immer, ich freu mich wirklich sehr darüber ♥
    Und dankeschön fürs Taggen (:
    Allerdings wurde ich schonmaal, sorry :(
    Aber du kannst die Sachen ja nachlesen wenn du magst!
    Aller liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen