Donnerstag, 8. April 2010

Glücklichster Mensch auf Erden ...

... und das wegen einer 3+ in Mathe!! Oh mein Gott!!! Für meine Verhältnisse ist das super gut. Wisst ihr wie aaaangst ich hatte?? Ich bin fast gestorben!!
Wir haben so die Aufgaben, die wir vortragen mussten, eine halbe Stunde vorher bekommen und mussten sie dann bearbeiten -.- Echt sch**** wenn 3 Personen da sitzen, die es alle raffen müssen. Das Resultat: Wir hatten die lezte Aufgabe nicht und die haben sich selber eingeteilt -.- Ich hatte so ne kack Aufgabe und die war in einer Minute geschafft ... nicht sehr vorteilhaft. Als ich die an der Tafel fertig hatte, musste ICH die unbearbeitete Aufgabe lösen... natoll, dachte ich mir und SOLLTE sie dann wirklich machen, also, auch wenn wir die garnicht gemacht hatten . Joaaah... ging eig. gerade so. Als wir raus mussten um auf die NOTEN zu warten, rief ich sofort meine beste Freundinn an um mich bei ihr auszukotzen!!! Das war echt schlimm. Ich war so schlecht drauf und hatte angst vor meiner Note :S Dann waren wir drinne und meine Lehrerin meinte, dass mich die lezte Aufgabe gepusht hätte :D Was kam? Keine 3+!!! OMGWisst ihr, wie ich mich gefreut habe? uuufff..

Jetzt hieß es erstmal durchatmen und entspannen. Das beim Grillen mit Fruenden =) Hat echt mega spaß gemacht, auch wenn das Wetter... joaaah, solala war^^ Manchmal einbischen gepieselt^^ Morgen hab ich dann wieder frei und Montag ist Englisch dran, wovor ich keine Angst hab =D

Day 14 - A song that no one would expect you to love



Ich weiß nicht sor echt, was meine Freunde von Toybox halten aber...
ich steh ja mal voll auf Toybox xD. Ich liiiebe diesen Techno Style, der aber nicht zu sehr raussticht ^^

Ich geh' dann mal.

Tüdelüüü
Mikaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen