Montag, 5. April 2010

Morgen Deutschprüfung :S

Haii Hooo.
Uuuff, ich bin voll nervös und aufgeregt, da die Zeit der Prüfungen gekomme ist. Morgen ist Deutsch mündlich dran. Kennt ihr das, ihr sagt ständig: "Aaach, die Prüfungen. Wir haben noch voll viel Zeit!" und dann ist es soweit! Diese Einstellung hatte ich noch vor einigen Monaten, und es kommt mir vor, als währe es gestern gewesen :S Najaa, besser, alles hinter sich zu haben und vernünftige Abschlüsse bereit zu haben. Aber was ja mal voll fies ist, dass wir Mathe erst eine halbe Stunde vorher bekommen -.- Deutsch haben wir vorher bekommen. GERADE MATHE!!!!! Ich hab sooo angst, das wir da sitzen und kein plan haben, was wir da berechnen müssen. Macht mir Mut! =) :S

Boaaah, mein Bruder und ich gucken grade Mädchengang. Und boaaaah eyy, wie kann man denn soo asi sein, das regt einen ja richtig auf und kann sich selber gut fühlen, dass man soo gut erzogen worden ist .
Uuund jezt rübergeschaltet zu Keinohrhasen. Ein echt toller Film <3

Day 10 - A song that makes you fall asleep



Super schöner Song. Den ich damals auf der Klassenreise zum Einschlafen genutzt habe =)

Ich geh dann mal. Gleich noch üben und TV schauen!

Tüdelüüü
Mikaaa

2 Kommentare:

  1. Viel Glück! :) Liebe Grüße

    http://non-pas-du-tout.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke, wie lieb von dir. habe mich sehr darüber gefreut. liebste grüße :)

    AntwortenLöschen