Sonntag, 11. April 2010

Grünes Hemd ♥ Üben, Üben, Üben !

Heii iiiiihr,
bin grad dabei für englisch zu üben, da ich ja morgen meine mündliche Prüfung habe, aber da ich Mathe jetzt hinter mir habe, ist mir aaaaalles egal. Dann bin ich mir sicher, dass ich auch englisch schaffe. Ganz besonders, da ich englisch mag und wir das Thema Disney bearbeiten ♥ Wie die neuen "Disneys" die schönen alten verhuntzen und nicht mehr an sie erinnern lassen -.- Das werden wir morgen klar machen!! Aber ehrlich, stört euch das nicht auch, dass sich Filme wie Highschool Musical, Hannah Montanna und all die anderen 'Disneys' nennen? Ich wette, Walt Disneys dreht sich bereits im Grabe herum vor Entsetzen xD Alsoo.. wenn ich Disneys höre, denke ich jedenfalls nicht an HSM sondern an Küss den Frosch, Alice im Wunderland, König der Löwen, Cinderlla, Susi und Strolch und all die anderen wundertollen Klassiker ♥_♥

Susi und Strolch ♥
http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/film_dvd/dvd/galerien/susi_und_strolch/01_susi_und_strolch_500_375_Buna_Vista.jpg

Sonst warich heute am Überlegen, was ich morgen denn anziehen werde und hab mein grünes (!!!) Hemd rausgekramt. Grün ist nicht meine Farbe, aber ich liiiebe dieses 'Hemd' Hab es zu Silvester 2oo9 getragen und nun wieder gefunden ☺

Image and video hosting by TinyPic

Das doofe ist nur, dass es unten zu weit ausseinander geschnitten ist (sagt man das so? xD) und man bischen mein Bauch sehen kann. Sonst muss ich meine Hose so richtig Hüfthöhe hochziehen, der Bund meiner Hose ist ja so lang. Naja, werd ich wohl nochwas drunter ziehen müssen =) Aber lieb das Ding trotzdem =)

Day 17 - A song that you hear often on the radio



Das hängt mir mitlerweile aus den Ohren raus xD

Soooa, und jetzt geh' ich wieder für englisch lernen.

Tüdelüüü
LE Mikaaa

EDIT:
Muhuuuu ich bin grad in Ebay shoppen xD Ich brauch wieder neue Oberteile =D Eins hab ich schonmal [:

2 Kommentare:

  1. Gossip ist echt wääääh.
    Mensch du kleiner Schnüffler :) Ja, wir hoffen es klappt, weil wir beide noch nicht volljährig sind und nicht wissen, ob wir dann ein Hotel buchen dürfen und die uns die Schlüssel geben dürfen. We'll see. Schleifen sind wirklich was wunderbares.
    LiebeGrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch schlimm, was sich heutzutage alles "Disney" schimpft! =( Die neuen Sachen haben doch gar nichts mehr mit den tollen alten Disneyfilmen gemeinsam! =(
    Viel Glück für Englisch!

    AntwortenLöschen