Montag, 12. April 2010

Englisch 2+ ☺ Morgen frei ♥

Haii hoo.
Kennt ihr dieses Gefühl, dass aaaalles, aber auch wikrlich ALLES gut läuft? Ich durchlebe gerade diese 'Phase' ! Und sonst habe ich die nicht oft - ich bin einfach glücklich. Ich bin heute stolz mit einer 2+ in englisch mündlich Prüfung nach Hause gekommen ♥ und hab morgen dann frei. Mit meinen Betsen ♥ geh' ich dann morgen einen schönen Tag machen. Heißt warscheinlich auch, dass wir die gaaanze Osterschokolade auffuttern werden - wir haben die später bekommen^^ Hachjaa... ansonsten hab ich vorhin Flashforward und grad erst Supernatural geguckt. Ich liiiiebe diese Serien ♥ Besonders Supernatural. Diese Winchester Brüder sind echt süß ♥ :p




Day 18 - A song that you wish you heard on the radio




FM Static Songs sind wundertoll!!

Ich muss dann mal, meine Mutter nervt schon xD

Tüdelüü und und Gute Nacht.
Lieb Euch. Mikaaa

1 Kommentar:

  1. Du wurdest getagged:

    http://regenbogentraeume.blogspot.com/2010/04/what-happened.html

    AntwortenLöschen