Sonntag, 4. April 2010

Ein neuer Tag beginnt . Aktualisierung zu gestern .

Frohe Osteeeern !!
ich sitze hier gerade mit einem Kinderriegel und ärgere mich sooo darüber, dass ich gestern nicht beim Osterfeuer war. Warum ist das eigentlich immer am Samstag?? Wir sind um 10 Uhr morgens los gefahren, wo meine Eltern mich schon gegen 8 aus dem Bett gescheucht haben - bin ein absoluter Spataufsteher :P - und sind erst um ca.22 Uhr zurück gekommen, da so ungefähr DSDS zuende war. Ich hatte ja die Hoffnung, schon gegen 19 UHR nachhause zu kommen, aber DANKEEE liebes DSDS -> Meine Familie liebt es. Naja... Schiksal xD

Als ich gestern bei meiner Tante war, bin ich mit meiner jüngeren (12 Jahre) Cousine in den WaldPark gegangen. Ich liiiebe die Natur, welche es bei uns nicht gibt -.- Undda haben wir so einiges an Fröschen gesehen xD Ist ja grad Frühling und die sind richtig am Eier prodozieren. Hab ein paar Pics von den Fröschen gemacht =)



http://i41.tinypic.com/103toip.jpg

Und mein Cousinchen hat noch 2 von mir gemacht =)

http://i41.tinypic.com/mw6wip.jpg

http://i39.tinypic.com/axjnt5.jpg

Ich hatte ja noch die Hoffnung, einige Tierchen zu sehen. Dachse und Füchse vieleicht, wenn die jezt schon rauskommen?! Aber fehlanzeige.. trotzdem wars voll toll da. Auch wenn ich ja mal voll das Stadtmädchen bin, so liiebe ich doch soetwas total. Wälder gibt es hier nicht ... jedenfalls nicht in der Nähe -.- Den einzigsten kleinen haben die abgehackt, um da Häuser zu bauen -.- Najaa... kann ich auch nixx machen.

Guckt mal wie schön es da war:


Ich liiiiiebe das Bild.
Okidoki Leuts, ich muss dann mal wieder. Vieleicht später noch Deutsch lernen -.-Verdreckte Prüfungen -.- =(

Tüdelüüü
LE Mikaaa

Edit:
Ich habe was vergessen.
Day 09 - A song that you can dance to <-



Auch wenn euch das lied aufregt xD Ohooo 10 Millionen Klicks Oo

2 Kommentare:

  1. Oh schöne Bilder. Die Natur ist wirklich schön, aber nicht jeden Tag (habe 10 Jahre lang in einem Kuhdorf gewohnt -.-), aber die Stille und die Unberührtheit ist teilweise unglaublich.
    Dankee für den lieben Kommentar! Ich hoffe du hattest auch ein schönes Oster"fest".
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hehe jaa, iich muss mich noch entscheiden, ob ich alles behalten bzw was ich behalte. ahw, irgendwie find ich ja an jedem teil etwas schöne :/
    naja lg :D

    AntwortenLöschen