Freitag, 9. April 2010

Frei ♥ Toller Tag mit meiner besten ♥☺

Haii Hoo,
nachdem ich gestern meine mündliche Prüfung in Mathe mit einer 3+ bestanden habe, habe ich heute frei gehabt ☺ Erst stress mit meiner Mutter, wie sonst auch immer -.- und später dann mit meiner besten draußen♥ Hat echt spaß gemacht . Wir sind beide echt seltsam xD Wir beleidigen uns die ganze Zeit, also nicht so aggro, sondern mit so kranken Beleidigungen. Liebevoll gemeint halt ^^ Sie immer: "Halts Maauuul!" xD Aber das hört sich soo lustig an. Ich kann sagen: "Hi!" und sie wieder:"Halts Maul!" xD Natürlich ist das nicht ernst gemeint^^

Jaaah, und morgen geh ich dann mit ihr und meiner anderen Englisch lernen. Für Montag. Und Dienstag hab ich dann wieder frei *freu*

Day 15 - A song that describes you



Wie bei Lisa von Regenbogenträume ! Ich steh' total drauf, wenn die laut ist.. also nicht Metall Musik oder so xD Und der Text von Lied passt richtig gut zu mir:

Sie sitzt den ganzen Tag auf ihrer Fensterbank
lässt ihre Beine baumeln zur Musik
der Lärm aus ihrem Zimmer macht alle Nachbarn krank
sie ist beseelt lächelt vergnügt
sie weiß nicht dass der Schnee lautlos auf die Erde fällt
merkt nichts vom Klopfen an der Wand


Meist ist es wirklich so :D
Ich mach dann mal schluss. Spiel auf Bewährung mit Dwayne Johnson gucken ♥

Tüdelüüü
Lieb euch
Mikaaa

2 Kommentare:

  1. Ooh ja schau dir diesen Film an!! Das ist ein Befehl xD
    Sie hat ja jetzt auch noch diesen andern.. "Verrückt nach Steve" und ich finde es wahnsinn wie wandelbar diese Frau ist. In "Blind Side" sieht sie total erwachsen, seriös und gschäftsmäßig aus und in "Verrückt nach Steve" wieder jung, flippig und sexy :D
    Ich mag sie auch total gerne und sie ist unglaublich hübsch <3
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha daaanke
    jaa, mein Lieblingshirt :p
    Ich fand das so süß, als es noch im Laden hing :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen